Netzwerkfehler

C

Chaoswing093

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

meine Tante hat seit gestern das Problem das sie keine Website mehr laden kann. Sie bekommt egal auf welcher Seite die Meldung: Netzwerkfehler. Sicherheitszertifikat für diese Website nicht mehr verfügbar.

Laut ihrer Aussage kam das nachdem sie im Browser von Ebay auf eine andere Seite wollte. Dabei wurde der Bildschirm kurz Grell und dann Schwarz. Das Tablet war dann ausgeschaltet. Es ging auch im ersten Moment nicht mehr an. Nachdem sie es dann anbekommen hatte trat das oben beschriebene Problem auf.

Das Gerät ist ein Samsung Galaxy Tab 2.

Kann mir einer weiterhelfen?
 
Diese Meldung kommt wahrscheinlich von einem falschen Datum auf dem Tab.
 
Hallo fls,
ja danke. Es kam tatsächlich von einem falschen Datum. Das wurde gestern genau wie die Uhrzeit zurückgesetzt. Warum auch immer.
Vielen Dank =)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
750
KoordinatorO
K
M
  • maren
Antworten
2
Aufrufe
13.966
maren
M
RogerBS
Antworten
6
Aufrufe
1.396
RogerBS
RogerBS
Zurück
Oben Unten