1. rotlenker, 10.01.2019 #1
    rotlenker

    rotlenker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,
    Habe das Problem, das ich meine Videoüberwachung (Lan Adresse über Fritzbox) nicht auf dem Handy ( Samsung S9+) sehen kann. Im Internen Hausnetz geht es auf allen TV´s und PC´s . Außerhalb vom Heimnetz geht die Verbindung über die Fritzbox ins Netz. Das funktioniert alles und ich kann es auf dem Rechner (Win7 oder Win 10) sehen.
    Handy sagt mir das es kein Player hat, aber auch neu aufgespielte Player verschiedenster Herkunft oder über andere Browser bringen keinen Erfolg. Bin jetzt langsam am verzweifeln...... Was kann ich machen ?
    Gruß
    Jürgen
     
  2. magicw, 10.01.2019 #2
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Schon mal übern Browser des Handys versucht? In der Adresszeile dann die IP-Adresse der Cam eingeben. Evtl. http(s):// davor setzen
     
  3. cptechnik, 11.01.2019 #3
    cptechnik

    cptechnik Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ich hatte auch schon mal Probleme mit "LAN-Namen" ... mit internen IP-Adressen ging es...
    ...den Inhalt und Bezug verstehe ich leider nicht... Du kannst die Kamera von ausserhalb mit dem S9 sehen, nur Intern nicht?
     
  4. rotlenker, 11.01.2019 #4
    rotlenker

    rotlenker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo magicw,
    Es geht mit verschiedenen Browser nicht......

    Gruß
    Jürgen
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Hallo cptchnik,
    Ich komme über das Internet (mit dem Handy)auf meine Fritzbox und kann auch auf meine Videoplattform zugreifen. (Sowie auf alle anderen Daten die ich möchte.)
    Es kommt das Startbild von meinem Recorder und ich loge mich ein. Der Grundrahmen meines Videorecorders erscheint mit den vier Quadraten wo normalerweise die Videobilder zu sehen sein müßten... aber es erscheinen keine Bilder sonder nicht .... nur Text das kein Adobe Videoplayer zur Verfügung steht ?????
    Habe dann einen Adobe Videoplayer aufgespielt und nichts..... Habe einen anderen Browser benutzt ..... nichts...

    Handy zeigt einfach kein Bild. Das gleiche auf meinem Tab. (Samsung mit Betriebssystem Android).

    Ich hoffe das es jetzt zu verstehen ist.

    Gruß
    Jürgen
     
  5. magicw, 11.01.2019 #5
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Hm, benötigt die Cam etwa den Flashplayer, der seit Android 4.x nicht mehr integriert ist?
     
  6. rotlenker, 11.01.2019 #6
    rotlenker

    rotlenker Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja das könnte sein .... was kann ich machen???
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Opera sollte doch einen Flashplayer on Board haben, aber damit geht es auch nicht.
     
  7. magicw, 11.01.2019 #7
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    rotlenker bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meine Kontakte auch auf Handy meiner Frau Android Allgemein 05.03.2019
Datei von Handy zu Mac senden mit Bluetooth ? Android Allgemein 03.03.2019
Xperia z3 Display Defekt Handy per PC steuern? Android Allgemein 20.01.2019
Handy verkauft Google Konto nicht entfernt, was tun? Android Allgemein 27.12.2018
Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden Android Allgemein 29.11.2018
GPS Daten von Handy Fotos auf Google Maps Android Allgemein 22.11.2018
Samsung Galaxy S6 wird nicht vom PC erkannt Android Allgemein 01.10.2018
Handy spricht und gibt Anweisungen Android Allgemein 05.09.2018
Allgemeine Fragen zum Handy und Datenverbrauch im Urlaub Android Allgemein 03.09.2018
Du betrachtest das Thema "Netzwerkkamera nicht auf dem Handy zu sehen." im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.