1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kamikaze200sx, 16.01.2010 #1
    kamikaze200sx

    kamikaze200sx Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo ich hab mich hier bei euch angemeldet da ich über google schon einiges über dieses forum lesen konnte .
    also ich hab mein g1 jetzt schon so ca 3 monate und habe bemerkt das ich noch eine 1.5 version auf dem g1 hab diese wollte ich auf 1.6 aktualisieren was aber leider nicht über das system update funtioniert es steht immer " ihr system ist auf dem neusten stand " nach ein paar mal googlen habe ich dann mehrere anleitungen gefunden um es selbst zumachen hat aber auch nicht funtioniert ich denke das es mit den beiden programmen zutuen hat die bei mir instaliert sind die heisen "superuser permission" & Terminal emulator" kann es sein das mein g1 gehackt ist ?
    ich hab schon 2x einen hard reset gemacht aber ich bekomme die programme nicht runter vom telefon .
    wie kann ich diese beiden programme löschen?
    ich danke euch schonmal .
     
  2. Shinigami, 16.01.2010 #2
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    schau mal bitte in den Einstellungen welche Version Du tatsächlich drauf hast (Kernel-Version, Mod version). Die beiden Apps sind schon ein Indiz darauf, dass Du ein gerootetes Gerät hast. Was noch interessant wäre ob Dein Vorbesitzer auch ein gescheites Recovery geflasht hat (einfach das Telefon ausschalten und beim Einschalten noch die Haustaste gedrückt halten). Wenn wir die Infos haben kann Dir in jedem Fall hier geholfen werden.

    Gruß,
    Shini
     
  3. kamikaze200sx, 16.01.2010 #3
    kamikaze200sx

    kamikaze200sx Threadstarter Neuer Benutzer

    erstmal danke für deine antwort wenn ich beim starten die home taste gedrückt halte kommt ein dreieck :o
    Firmware : 1.5
    Baseband-version : 62.33.20.08U_1.22.12.29
    Kernerl-version : 2.6.27-00392-g8312bafjesusfreke@spork#1
    Build-nummer : CRB43
     
  4. presseonkel, 16.01.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Bluetooth Problem, Intercom Motorrad Android Allgemein 05.05.2017
Launcher 3 beendet sich immer. Android Allgemein 04.04.2017
Automatische Zeitansage deaktivieren Android Allgemein 01.04.2017
Launcher Problem Android Allgemein 26.02.2017
LG G4 lässt sich nur für Sekunden anschalten. Android Allgemein 15.01.2017
Problem: Protokoll/Anrufliste bleibt leer Android Allgemein 30.10.2016
Du betrachtest das Thema "neuling mit einem problem ." im Forum "Android Allgemein",