1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Droid_Dustin, 04.08.2011 #1
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,
    gerade eben hat HTC (Amerika) eine erfreuliche Nachricht an alle Besitzer eines HTC Handys gepostet:
    Zu deutsch:
    HTC wird noch in diesem Monat eine Web-Anwendung releasen, die es ermöglichen soll, den Bootloader zu entsperren. Man muss einen Account mit einer gültigen E-Mail Adresse haben und den Haftungsausschluss akzeptieren. Dann muss man das Gerät an den Computer anschließen. Währenddessen muss das Android-SDK laufen, das einen Identifizierungs-Token erstellt. Dieser Token muss dann in der Web-Anwendung eingegeben werden, damit diese einen Key erstellt, mit dem man den Bootloader entsperren kann.

    Das hört sich doch alles schon mal gut an! :)

    Das Sensation und das Evo 3D sollten doch erst im September entsperrt werden, oder?
     
  2. neandertaler19, 04.08.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Weiter steht da auch das neue Handys nicht direkt entsperrt ausgeliefert werden.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "News zum offiziellen Unlocken der Bootloader von HTC Handys" im Forum "Android Allgemein",