Nexus Look

C

ClisClis

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Zusammen
Bin seit ein paar Wochen wieder bei Android zurück mit einem Huawei P9 Plus.
Das Gerät gefällt mir soweit ganz gut.

Nun habe ich gestern für meine Freundin das Nexus 6P ein bisschen eingerichtet und fühlte mich gleich wieder Wohl bei Nexus/"AOSP". Irgendwie zurückgeworfen in die zeit mit meinem nexus 4
smile.gif


Nun, ich könnte natürlich einfach Handy tauschen, das Nexus hat aber kein Dual SIM.

Somit wollte ich bisschen den Look kopieren auf mein Huawei und hab da den NOVA Launcher (Pro version) installiert. Das geht schon mal gut.
Ich möchte allerdings auf der linken Seite die Google Now Seite haben.
Ich kann da nur n kleines Widget hinmachen, schaffe es aber nicht, eine komplette Seite zu haben (ohne Menüleiste etc.)
So vollbild mässig
Geht das?
 
Du könntest dir natürlich auch direkt den Now Launcher installieren, der sollte deinen Vorstellungen entsprechen
 
hmmm.. Denke das ist was ich gesucht hab.
Nur nun wieder alle icons neu arrangieren :( ^^
Gibts da auch ne Lösung?
Oder kriege ich das doch mit Nova hin?
[doublepost=1475063658,1475060148][/doublepost]Und ne Frage zum now launcher: Ist das echt so, dass man root braucht um notification badges zu kriegen?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
1.087
On18thOctober
O
say_hello
Antworten
3
Aufrufe
1.558
say_hello
say_hello
M
Antworten
2
Aufrufe
625
mrzl
M
Zurück
Oben Unten