1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kRx, 29.10.2010 #1
    kRx

    kRx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Laut Gizmodo und Android Central:
    Nexus Two (or Nexus S) reportedly a lot like the Galaxy S, only different | Android Central

    gibt es Gerüchte das das Nexus Two von Samsung kommen könnte und eine modifizierte Version des Galaxy S sein könnte.

    Ja ich weiß das sind sehr viele wenn und abers.. trotzdem würde ich gern eure Meinungen hören.

    Ich selbst bin etwas enttäuscht das das Nexus Two nicht wieder von HTC gebaut wird (falls es so ist) da ich kein Freund von Samsung bin.
    Die Probleme die die Geräte haben sind für mich abschreckend (Lagfix?) auch wenn nicht alle Geräte das Problem haben und die Updatepolitik ist enifach nur unterirdisch.

    Ich bin sehr glücklich mit meinem N1 wie sehr viele denke ich.

    Was erwartet ihr euch von einem Nexus Two und was denkt ihr darüber wenn es von Samsung gebaut wird?
     
  2. magnummandel, 29.10.2010 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Also ich bin auch kein Freund von der Samsungpolitik (meine bessere Hälfte hat das Ur-Galaxy). Allerdings sind die Probleme ja nicht bei der Hardware, sondern bei der Software und den uerköpfen bei Samsung zu suchen. Daher Sehe ich da garkein Problem, da sich ja dann wahrscheinlich google itself um den ganzen Kram kümmert. Aber das wird man abwarten müssen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S i9000 bootet nicht mehr Android Allgemein 15.03.2017
S7 Edge Google via S Voice Android Allgemein 15.02.2017
S 7 möchte das meine Kontakte Zugriff auf meine Fotos und Dateine haben.... Android Allgemein 15.02.2017
Nexus 7 / Maus Mouse Trackpad / car PC Android Allgemein 09.02.2017
Verständnis Stock- und Custom ROM - Vor- und Nachteile Beispiel CyanogenMod Android Allgemein 07.12.2016
Nexus Look Android Allgemein 28.09.2016