B
BerndLie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Hallo,
wie kann ich sicher feststellen, ob nicht funktionierendes NFC am Gerät oder an der Karte, zB Gesundheitskarte oder Personalausweis liegt?
Bei meinem älteren Nokia geht die Übertragung bei der KK-Card bei der ersten Versandapotheke überhaupt nicht, bei einer zweiten bricht es zwischen 4 und 6 %ab und bei der dritten Apo-App erst bei 35 % - das ganze aber jedes mal, Perso geht wegen length-Fehler nicht(soweit ich mich erinnere).
Neues HMD wieder ohne Erfolg, ich kann aber nicht herausfinden, an wem es liegt.
Bevor ich Bezahlfunktionen teste oder einrichte, möchte ich sicher sein, dass es überhaupt geht.
vG
wie kann ich sicher feststellen, ob nicht funktionierendes NFC am Gerät oder an der Karte, zB Gesundheitskarte oder Personalausweis liegt?
Bei meinem älteren Nokia geht die Übertragung bei der KK-Card bei der ersten Versandapotheke überhaupt nicht, bei einer zweiten bricht es zwischen 4 und 6 %ab und bei der dritten Apo-App erst bei 35 % - das ganze aber jedes mal, Perso geht wegen length-Fehler nicht(soweit ich mich erinnere).
Neues HMD wieder ohne Erfolg, ich kann aber nicht herausfinden, an wem es liegt.
Bevor ich Bezahlfunktionen teste oder einrichte, möchte ich sicher sein, dass es überhaupt geht.
vG
Zuletzt bearbeitet: