Nicht stören-Modus - Anrufe bleiben lautlos

Alex71

Alex71

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

mein Freund und ich haben gestern mit meinem Samsung Note4 und seinem Nexus 5s festgestellt, das bei beiden Handys der Nicht Stören-Modus zur Folge hat, das die favorisierten Kontakte zwar anrufen können, der Anruf aber lautlos erfolgt, also ohne Klingelton. Die Handys waren nicht auf lautlos gestellt.
Das macht für Nachts natürlich keinen Sinn.

Weiss jemand, was dafür eingestellt werden muss, damit diese Anrufe mit Klingelton ankommen?

Danke!
 
... auch die Auswahl wie im Screenshot?
 

Anhänge

  • Screenshot_Einstellungen_20180829-164709.png
    Screenshot_Einstellungen_20180829-164709.png
    35,5 KB · Aufrufe: 306
Hallo Peter,

leider sieht der Einstellungs-Screen auf meinem Note4 anders aus, und das mit den visuellen Störungen kann ich gar nicht einstellen :-(
Bei meinem Freund werde ich das heute Abend mal ausprobieren! Mir hilft das erst mal leider nicht weiter :-(

VG Alex
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
281
HG67
H
R
Antworten
1
Aufrufe
835
sand
sand
L
Antworten
3
Aufrufe
1.530
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten