Nicht stören-Modus - Anrufe bleiben lautlos

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nicht stören-Modus - Anrufe bleiben lautlos im Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum im Bereich Samsung Forum.
Alex71

Alex71

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

mein Freund und ich haben gestern mit meinem Samsung Note4 und seinem Nexus 5s festgestellt, das bei beiden Handys der Nicht Stören-Modus zur Folge hat, das die favorisierten Kontakte zwar anrufen können, der Anruf aber lautlos erfolgt, also ohne Klingelton. Die Handys waren nicht auf lautlos gestellt.
Das macht für Nachts natürlich keinen Sinn.

Weiss jemand, was dafür eingestellt werden muss, damit diese Anrufe mit Klingelton ankommen?

Danke!
 
Alex71

Alex71

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Peter,

leider sieht der Einstellungs-Screen auf meinem Note4 anders aus, und das mit den visuellen Störungen kann ich gar nicht einstellen :-(
Bei meinem Freund werde ich das heute Abend mal ausprobieren! Mir hilft das erst mal leider nicht weiter :-(

VG Alex