Nokia Profil "Besprechung" für Android

D

Donut009

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

hab vorhin viel rumgesucht aber nichts ordentliches gefunden. Was ich will, ist ein Profil wie das von Nokia für Besprechungen. Also ein einzelner beep u. danach entweder nichts o. Vibration.

Profile kann man ja mit div. Programmen erzeugen. Aber wie bekommt man so ein Beep hin? So wie ich das sehe wird der Klingelton ja immer wiederholt?

Gruß Marco
 
Du könntest den Beep irgendwo runterladen, zu den Klingeltönen schieben und als Klingelton setzen.
Umständlich aber möglich :D
 
Nimm den Tasker, da gibt es bei dem Punkt bei der Klingellautstelle ein Beep auszulösen.

Ist zwar generell etwas aufwändiger und etwas Programmierverständnis ist durchaus vorteilhaft. Aber man kann damit viel machen.

Profiländern nach Uhrzeit, Standort, Kalendereintrag (Profil Arbeit abhänig vom Kalender, Nachtprofil abhängig von der Zeit, Profil Auto bei BT-verbindung mit FS)
Reaktion auf eingehende Anrufe (Bei versäumten Anruf während Arbeit info an Anrufer (wenn im Adressbuch) per SMS)

Warnansage bei niedrigem Akku

und vieles anderes
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
409
geoben
G
M
Antworten
4
Aufrufe
279
prx
P
M
Antworten
7
Aufrufe
482
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten