1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jonnyking, 04.07.2011 #1
    Jonnyking

    Jonnyking Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin zusammen,
    hoffe ich bin in der Kategorie hier richtig.
    Und zwar bin ich am überlegen, mir ein Tablet zu kaufen, und das Milestone gegen ein "normales" 0815 Handy zu tauschen.

    Ich habe derzeit einen Vertrag von Base, wo die Inet Flat mit drin ist, und auch nicht abschaltbar ist.
    Wenn ich aber nun ein Tablet kaufe, möchte ich nicht noch einen Vertrag abschliessen um im Internet zu surfen.
    Und verständlicher weise will ich auch nicht immer die Simkarte tauschen müssen.

    Gibt es da irgendeine Lösung? Card-Sharing :D
     
  2. Kranki, 04.07.2011 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Jonnyking gefällt das.
  3. Jonnyking, 04.07.2011 #3
    Jonnyking

    Jonnyking Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wusste gar nicht das es sowas gibt...
    Danke..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Amazon Fire Tablet (5 Gen.) BOOTLOADER ENTSPERREN Fire OS 5.4.0.0 Android Allgemein 12.09.2017
Aufgrund eines weißen Hintergrund kann ich die Tastatur für den Entsperrcode nicht mehr sehen Android Allgemein 18.08.2017
Handy kann sich nicht im mobilen Netzwerk registrieren Android Allgemein 01.08.2017
SD 1 zu 1 kopieren Android Allgemein 31.07.2017
Skype hat mein Handy "ausgeschaltet" Android Allgemein 09.07.2017
Herausfinden ob Handy geklaut Android Allgemein 06.07.2017
integrierten Bondrucker mit Tablet verbinden Android Allgemein 23.06.2017
Akku Dimension Liste verschiedener Handy Akkus Android Allgemein 11.06.2017
Handy als Server ohne WLAN und SIM Karte? Android Allgemein 09.06.2017
Welcher Windows-Datei-Manager zeigt alle Handy-Dateien? Android Allgemein 01.06.2017
Du betrachtest das Thema "Normalo Handy und Tablet aber nur 1 Vertrag ?!" im Forum "Android Allgemein",