Nur eine Internetseite zulassen

K

kolle3

Neues Mitglied
0
Hallo,

wir besitzen in der Firma ein Galaxy Tab S, damit sollen sich Kunden ihre Produkte zusammenstellen können.
Deshalb soll nur eine App (Firmeneigen) und eine Internetseite möglich sein.

Mit der App MobiLock konnte ich schon einen Kisokmodus erstellen damit nur eine App funktioniert.
Gibt es eine Möglichkeit nun noch einzustellen das nur diese eine gewollte Internetseite aufgerufen werden kann, inkl. der Auswahlmöglichkeiten auf dieser Seite ?

Da ich bisher mit Android noch gar nichts zu tun hatte und mich 0 auskenne, konnte ich den Thread leider keinem Android Hersteller zuordnen.
Die Version ist 5.0.2

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Einfacher wird es vermutlich sein eine App zu schreiben die nur diese eine Seite mit der Browser-Engine öffnet und den Brower komplett von Gerät verbannen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
833
569908
5
5
Antworten
2
Aufrufe
562
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
6
Aufrufe
770
allsquare
A
Zurück
Oben Unten