Nur eine Rufnummer geht nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nur eine Rufnummer geht nicht im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
M

marlav

Neues Mitglied
Hallo! Ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem: ich kann nur eine Nummer nicht mehr wählen. Am Donnerstag hab ich die Nummer am Nachmittag gewählt und konnte noch sprechen. Dann hab ich das Handy in die Hosentasche gegeben. Kurz darauf wollte ich nochmal anrufen und seither geht es nimmer. Sobald ich auf wählen drücke bricht das Gespräch sofort wieder ab. Und das ganze aber nur bei einer einzigen Nummer. Alle anderen nummern kann ich anrufen. Hab die bündelt schon rausgelöscht und sogar unter einen anderen Namen neu eingespeichert. Nützt alles nicht s..... die Nummer ist auch nicht gesperrt. Woran kann das liegen? Wie kann ich das beheben?
 
Tommy1907

Tommy1907

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, was meinst du mit Nummer ist nicht gesperrt? Vielleicht mag der Besitzer dieser Nummer nicht mehr mit dir telefonieren...
 
M

marlav

Neues Mitglied
Na das glaub ich ja eher nicht, ist die Nummer meiner Mama :)

Werde aber fragen, ob sie irrtümlich was verstellt hat. Sms und whatsapp funktionieren übrigens.
 
M

marlav

Neues Mitglied
Haha meine Mama hatte mich tatsächlich irrtümlich gesperrt. danke für den Tipp!