Nur SMS funktionieren, aber weder abgehende noch eingehende Sprachverbindungen.

old-papa

old-papa

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,
heute hatte mich jemand mehrfach versucht anzurufen. Der Anruf (von ihr!) ging raus, wurde aber sofort (bei ihr!) abgebrochen.
Als wir uns kurz darauf persönlich getroffen hatten, haben wir (hat sie!) es nochmal versucht, ging nicht.
Dann habe ich (sie) angrufen, genau das Gleiche: Verbindung wird hergestellt, doch noch vor dem ersten Rufzeichen wurde die Verbindung beendet. Verbindungen mit anderen Teilnehmern gehen (bei uns beiden) problemlos. Und um den Blödsinn komplett zu machen, ich kann eine SMS problemlos an das andere Handy (also an sie) senden.
Ich Vodafone, Sie O2.
Auf beiden ist keine Blockierung von Teilnehmern eingerichtet.
Ich ein Xaomi mit Android 11, Sie ein aktuelles Samsung.
(Ich habe (heute) etwas präzisiert, die geänderte Überschrift passt nicht)
Old-Papa
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: old-papa - Grund: Thread etwas angepasst
Kannst du trotz
old-papa schrieb:
Verbindungen mit anderen Teilnehmern gehen problemlos.
eine Überlastung der Funkzelle sicher ausschließen?
Großveranstaltung in der Nähe?
 
Hmmm...
Berliner Randgebiet und wir haben 1. Mai.
Aber wenn wir beide direkt nebeneinander stehen und nichts geht? Zu einem Zweiten daneben aber schon....?
Old-Papa
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Überschrift ist jetzt falsch (von Moderatoren geändert?)
Es gehen weder abgehende noch eingehende Sprachverbindungen. Nur SMS....
Wenn schon ändern, dann bitte nicht den Sinn entstellen.

Old-Papa

Ok, jetzt passt die Überschrift wieder 👍
Der Spuk ist auch vorbei, Anrufe werden wieder durchgestellt. Vielleicht wirklich eine Überlastung der Funkzellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
196
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
S
Antworten
8
Aufrufe
614
Johan
J
T
Antworten
2
Aufrufe
147
Tom2004
T
Zurück
Oben Unten