1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. carlosDERriese, 06.12.2011 #1
    carlosDERriese

    carlosDERriese Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, die obere Statusleiste auf dem Startbildschirm (Netzstärke, Prozent Akku, ...) ist nicht mehr sichtbar. Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen? Habe irgend was durcheinander gebracht. Wer kann mir helfen?
    Grüße, Guido.
     
  2. Spider1996, 06.12.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Hast du das Handy mal neugestartet? Hast du root? Bei mir startet diese bei einem Absturz immer neu...

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. tigger-gg, 06.12.2011 #3
    tigger-gg

    tigger-gg Fortgeschrittenes Mitglied

    Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - hier deinen Launcher suchen - Daten/Cache löschen
     
  4. carlosDERriese, 06.12.2011 #4
    carlosDERriese

    carlosDERriese Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, der Neustart hat es gebracht, vielen Dank und schönen Abend.:drool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein Gestern um 19:53 Uhr
Aufgrund eines weißen Hintergrund kann ich die Tastatur für den Entsperrcode nicht mehr sehen Android Allgemein 18.08.2017
Mehrere Google Suchen Android Allgemein 15.08.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Neu angelegtes E-Mail Konto ist nicht mehr da Android Allgemein 06.08.2017
Verbrauchen mehr Messenger (im Hintergrund) mehr Strom? Android Allgemein 20.07.2017
Keine Klingeltöne mehr aus Gerätespeicher Android Allgemein 12.07.2017
Backups von Sony Xperia Z1 und Samsung s6 Android Allgemein 11.07.2017
Mehrere Geräte über BT verbinden Android Allgemein 02.07.2017
Du betrachtest das Thema "Obere Statusanzeige nicht mehr da, SE Xperia arc" im Forum "Android Allgemein",