ODYS Tohr 10 hard reset

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ODYS Tohr 10 hard reset im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
R

rule84

Neues Mitglied
Hallo Ihr, ich habe ein Problem mit den Tablet ODYS Tohr 10.

Ich wollte es auf Werkseinstellung zurück setzten.
Aber das geht nicht, ich mache den hard rest Menü. Beim starten kommt kurz "kein befehl" und dann geht es weiter normal in das Menü.
Wenn ich dann das reboote dann kommt macht er zwar alles.

Danach startet das Tablet ganz normal, So das ich nix eingeben muss also wie immer wenn ich das Ding an mache.
Leider kommen dann Meldungen z.b. Google dienste wurde beendet so wie Browser, Gmail usw. nix geht da.

Könnt ihr mich verstehen?? Lach

LG Marcel
 
rene3006

rene3006

Inventar
Warum machst es nicht über die Einstellungen?
 
R

rule84

Neues Mitglied
Geht leider auch nicht. Da kommen immer wieder die Meldungen Google Dienst wurde beendet und die anderen Dienste auch. Darum wollte ich es einfach auf Werkseinstellung zurück setzten.
 
rene3006

rene3006

Inventar
EV mal,, Alle Einstellungen zurück setzen,, das wäre kein Werksreset
Oder die Playdienste das Update mal deinstallieren
 
R

rule84

Neues Mitglied
Leider auch ohne Erflog. 😒
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
rule84 schrieb:
Aber das geht nicht, ich mache den hard rest Menü. Beim starten kommt kurz "kein befehl" und dann geht es weiter normal in das Menü.
Wenn "kein Befehl" erscheint drückst also die Power-Taste und dann kurz Lautstärke lauter um dann ins Recovery zu kommen und von dir aus kannst du kein Reset machen? oO DAS wäre mehr als strange.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rule84

Neues Mitglied
Guten Morgen, das mit den kein befehl kommt nur wen ich Recovery kommen, kommt die Meldung und der kleine Roboter ding für ca. 2 sek. das. Danach bin ich Recovery. Stelle alles auf werkseinstellung wie in .youtube gezeigt und gesagt wird.

Das Tablet startet wieder neu und macht und tut. Am Ende geht das an wie immer als wäre nix gewesen.
Die alten fehler kommen wieder.