1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kawasakai, 06.07.2010 #1
    kawasakai

    kawasakai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich immer irgendwelche Dateien oder Verknüpfungen öffne kommt ja so ein Auswahldialog mit Programmen. Dort kann man ja auch den Default setzen.
    Nun zu meiner Frage wie kann man den Default-Wert zurücksetzen?
     
  2. DAEF666, 06.07.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hallo,

    du kannst das zurücksetzten, indem du in die Einstellungen gehst, dort in die Anwendungen, dann Anwendungen verwalten auswählst. Hier nur noch die App suchen, die du als Standard gewählt hast und in die entsprechende Anwendungsinfo hineingehst. Unter dem Punkt "Standardmäßig starten" kannst du die Standardeinstellung löschen und beim nächsten Mal hast du den "Öffnen mit..."-Dialog.

    MfG
     
    Mephist0, kawasakai und paetrick gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dateityp mit App zum Öffnen fest verknüpfen? Android Allgemein 17.08.2017
Amazon Link über die App öffnen Android Allgemein 01.08.2017
Xiaomi Redmi 3S Senden von Dateien aus ext. SD-Card nicht möglich Android Allgemein 11.07.2017
einem unbekannten Dateityp eine App zum Öffnen zuweisen Android Allgemein 17.05.2017
VNC Verknüpfungen öffnen Android Allgemein 22.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. android datei öffnen dialog

    ,
  2. öffnen in-dialog android

    ,
  3. android öffnen datei auswahl dialog

    ,
  4. android auswahldialog,
  5. öffnen mit Dialog Android