Öffnen sich immer wieder Werbeseiten

CHIP ist ein APP-Dreckloch; dass sich das noch nicht herumgesprochen hat und hier immer noch einige Links dahin posten, ist befremdlich.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Unfug bei Chip.de kannste die gleichen Apk´s Downloaden wie woanders auch dazu bei nicht Apk´s wirste zum Playstore weitergeleitet, also bitte keine falschen Behauptungen hier posten klar ist Chip ne große Werbe Portal aber zwingt keinem es zu nutzen!

Oftmals ist der Fehler nicht die Technik sondern der Nutzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direkzitat entfernt. Gruß von hagex
@Gabberlein Ja, sicher, der Fehler liegt immer zwischen den Ohren. CHIP macht den Werbemist aber ganz bewusst und nicht zum Vorteil des Nutzers. Da ist ja BILD noch viel ehrlicher und besser allemal.

Der einzige Anbieter, der einen ohne Schnickschnack behandelt, ist heise.
 
Luppolui schrieb:
CHIP macht den Werbemist aber ganz bewusst und nicht zum Vorteil des Nutzers.

Und warum wohl? Weil JEDER es sieht mit WERBUNG wird Geld gemacht zusätzlich und dank Google und seine Store umsetztung wurds schlimmer, heute sei es Software oder Apps sind voll mit Werbung ob im Installer oder in Programm selber. Früher gabs Freeware Demo-Kaufversionen und heute wird man überall egal wo sehr Agressiv Extrem mit Werbung zu Bombadiert, will man keine Werbung entweder Blocker aber da lässt man sich neues Einfallen um Blocker wirkungslos zu machen also bleibt einem nur der zwang zum Kauf!

Luppolui schrieb:

ist auch nicht viel besser ich werd schon von denen Ausgesperrt weil uBlock nutze und sie Verbreiten auch gern mehr Mist wie andere, am ende werden es alle nur Mitläufer werden und ich bin gegen soviel Werbung besonders die Aufdringlich ist bin dafür Werbung um 70% zu Senken wenn nicht sogar mehr. Oder besser eine Webseite darf nur bestimmte Anzahl an Werbung haben ohne im Vordergrund zu stehen...

Aber nochmals die Apk´s auch wenn sie von Chip.de sind tragen keine Schuld!

P.s @hagex habt ihr was bei den Zitaten in der Regel geändert??? 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gabberlein Ich sehe bei "heise" keine Werbung und bin auch nicht ausgesperrt.
Und dass sie Mist verbreiten, kannst Du, da Du ja ausgesperrt bist, nicht wissen.
Als jemand, der den Laden seit 1992 kennt, kann ich da nur sagen: ""Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken!" © Heinz Erhardt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist das?

Screenshot-2020-3-20 Windows 7.png
 
Das ist Heise PLUS...steht laut und deutlich darüber.
 
  • Danke
Reaktionen: RainerJooser und KC87
Ja und das heißt nix anderes als Zwang zur Anmeldung damit ich auf heise.de eine News & Co vollständig Lesen darf, ohne das kann ich keine News oder sonnstiges auf heise.de vollständig mehr sehen also wird man ausgesperrt.
 
Quark, heise+ ist der Abozweig von heise, News kannst du nach wie vor lesen, Bezahlartikel nicht.
Mit deinem Blocker hat das genau null zu tun..
 
  • Danke
Reaktionen: RainerJooser
Nochmals ich Schreibe hier von heise.de ohne heise+ dort kann ich nur ein teil der News lesen, dann kommt wie Gescreent dieses Fenster egal ob ohne oder mit uBlock...
 
Das ist heute so üblich um noch mehr Kohle von den Abonnenten abzugreifen.
Das macht die Blöd Zeitung mit ihrem extra Abbo Blöd Plus, die Sächsische Zeitung und und und.
 
  • Danke
Reaktionen: Gabberlein
Ja dank dem dreck von Werbung
 
Angelockt werden die Leser mit Clickbaits und im Artikel wird dann schnell klar hier wurde um den heißen Brei herum geredet.
 
  • Danke
Reaktionen: Gabberlein
heise.de streut die heise+ -Artikel unter die News, das ist wirklich unschön.
Man erkennt sie aber und klickt sie halt nicht an
Screenshot_20200320-234906_Firefox.jpg
Gabberlein schrieb:
egal ob ohne oder mit uBlock
wie ich schon sagte
Nufan schrieb:
hat das genau null zu tun
 
  • Danke
Reaktionen: RainerJooser
Irgendwie willst du das nicht Kapieren? ich weiß das sie News mit heise+ Vermischen und dennoch auch News ohne heise+ kriege ich stück weiter runter dieses Fenster, und ich kenne heise schon seit ca 2002 rum an doch jetzt seit ka wielange kann ich keine News mehr vollständig Lesen und ich rede immer noch von News ohne heise+ 😳
 
Beispiellink?
 
Leute, befasst euch mit RSS, wenn ihr News ohne Einschränkungen lesen möchtet
Ja, das gibts als App, man muss sich nicht mit Werbung im Browser rumschlagen und ist trotzdem auf aktuellem Stand. Alle Anbieter, die auch nur halbwegs was taugen, bieten RSS-Feeds
 
Danke, reicht mir @Gabberlein
Thema durch.
 
  • Danke
Reaktionen: RainerJooser
Ich hab ein ähnliches Problem. Ständig gehen im Firefox irgendwelche Webseiten auf (vorher war's der Samsung-Browser, ich glaube also nicht daß es am Browser liegt). Ich hab mittlerweile sogar schon nen Werksreset gemacht, aber nach 3 Tagen ging's wieder los. Das Problem muß also schon im Backup stecken. Malwarebytes hat nichts gefunden, und Adblock hat auch nix gebracht. Hat irgendjemand noch ne Idee was es sei kann?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
221
holms
holms
E
Antworten
0
Aufrufe
172
Elektro-V8
E
A
Antworten
3
Aufrufe
340
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten