1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Langohrigel, 04.01.2018 #1
    Langohrigel

    Langohrigel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich möchte möglichst vollständig und problemlos von Windows Phone 8.1 zu Android 7.1 umziehen und dabei Kontakte und Daten (Fotos, SMS etc.) behalten. Im Internet finde ich nur Anleitungen, wie ich die Daten dazu bei Microsoft oder Google in die Cloud schiebe und dann wieder herunterlade. Ich möchte allerdings weder Microsoft oder Google die Daten anvertrauen und suche daher nach einer guten Offline-Variante. Für Tipps und Hinweise bin ich dankbar. :)
     
  2. magicw, 04.01.2018 #2
    magicw

    magicw Super-Moderator Mitarbeiter

    Langohrigel gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Notizen von Apple IOS auf Android übertragen Android Allgemein 08.01.2018
MDM für Android Android Allgemein 08.01.2018
Dateien von Android 6 zu Win 10 PC über WLAN übertragen Android Allgemein 30.12.2017
Die ersten Sekunden mit Android/ohne Google-Konto Android Allgemein 23.12.2017
Datenrettung Moto G 2.gen mit Android 6.0 Android Allgemein 21.12.2017
Android 8: nervige Meldungen dauerhaft abstellen? Android Allgemein 19.12.2017
Windows 10 170X - Netzwerkfreigabe: Dateien können per Android nicht umbenannt werden Android Allgemein 10.12.2017
Android vor Verkauf oder Tausch Android Allgemein 10.12.2017
Bei welchem Android kann ich den Screen unterteilen? Gibt es für das Honor 8? Android Allgemein 08.12.2017
Standard-Entsperrcode für Android Android Allgemein 05.12.2017
Du betrachtest das Thema "Offline Wechsel (Migration) von Windows Phone zu Android" im Forum "Android Allgemein",