1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Langohrigel, 04.01.2018 #1
    Langohrigel

    Langohrigel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich möchte möglichst vollständig und problemlos von Windows Phone 8.1 zu Android 7.1 umziehen und dabei Kontakte und Daten (Fotos, SMS etc.) behalten. Im Internet finde ich nur Anleitungen, wie ich die Daten dazu bei Microsoft oder Google in die Cloud schiebe und dann wieder herunterlade. Ich möchte allerdings weder Microsoft oder Google die Daten anvertrauen und suche daher nach einer guten Offline-Variante. Für Tipps und Hinweise bin ich dankbar. :)
     
  2. magicw, 04.01.2018 #2
    magicw

    magicw Super-Moderator Mitarbeiter

    Langohrigel gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth Galaxy S7 Android V.7 und BMW 525 Bj 2005 funktioniert nicht Android Allgemein Freitag um 15:28 Uhr
Android 2.x (Gingerbread), RTL2832U und DAB+ Android Allgemein 12.04.2018
Android Auto - schlechter Sound Android Allgemein 03.04.2018
Android TV BOX Android Allgemein 01.04.2018
Android Log-Dateien Android Allgemein 31.03.2018
Android App ohne Google Account Android Allgemein 28.03.2018
Android wird möglicherweise teuer. Android Allgemein 28.03.2018
Standortsignal spinnt seit Jahren (hartnäckig) Android Allgemein 28.03.2018
Android Phone und iPad Synchronisation Android Allgemein 26.03.2018

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. wechsel von windows phone auf android

Du betrachtest das Thema "Offline Wechsel (Migration) von Windows Phone zu Android" im Forum "Android Allgemein",