1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Langohrigel, 04.01.2018 #1
    Langohrigel

    Langohrigel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich möchte möglichst vollständig und problemlos von Windows Phone 8.1 zu Android 7.1 umziehen und dabei Kontakte und Daten (Fotos, SMS etc.) behalten. Im Internet finde ich nur Anleitungen, wie ich die Daten dazu bei Microsoft oder Google in die Cloud schiebe und dann wieder herunterlade. Ich möchte allerdings weder Microsoft oder Google die Daten anvertrauen und suche daher nach einer guten Offline-Variante. Für Tipps und Hinweise bin ich dankbar. :)
     
  2. magicw, 04.01.2018 #2
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Langohrigel bedankt sich.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. windows mobile auf android umziehen

    ,
  2. sms bei wechsel von windows auf Android behalten

    ,
  3. wondows phone migrieren auf android

    ,
  4. wechsel wp zu android,
  5. wechsel von windows phone zu android sms,
  6. wechsel von windows phone auf android
Du betrachtest das Thema "Offline Wechsel (Migration) von Windows Phone zu Android" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.