Onedrive Synchronisieren / Von Handy auf Tablet

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Onedrive Synchronisieren / Von Handy auf Tablet im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
A

aximi

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
ich versuche gerade die Fotos von Onedrive auf meinem Tablet (Tab S7) anzeigen zu lassen (Samsung Gallary), welche ich über mein Handy automatisch hochgeladen werden.
Aktuell habe ich es nur geschafft, dass die Fotos von meinem Tablet automatisch in Onedrive hochgeladen werden. Allerdings nicht, dass wenn ich ein Foto auf meinem Handy mache, dieses auch auf meinem Tablet runtergeladen wird und angezeigt wird.
Hat da jemand eine Idee?
MfG
 
holms

holms

Guru
@aximi Hallo, sowas könntest du über eine App zur Synchronisation von gewünschten Ordnern und Dateien machen, etwa "FolderSync".
Da gibt es eine kostenlose beschränkte Version zum Probieren.

Die Pro-Version ist zudem gerade im Angebot.
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Onedrive Synchronisieren / Von Handy auf Tablet Antworten Datum
18
4
14