1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lnicks, 02.05.2010 #1
    lnicks

lnicks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo,
    wenn ich mein Milestone (2.1) am pc via usb anschließe zeigt er mir auf der sdax care nicht alle ordner und dateien an. Wenn ich dann auf dem Handy dann im File Manager auf die SD Care gehe sind dort wesentlich mehr Ordner und Dateien.
    Wie kann man das einstellen, dass das auch auf dem pc so ist?

2. Thyrion, 02.05.2010 #2
    Thyrion

Thyrion Ehrenmitglied

(sdax care?)

Hast Du ein Beispiel, welche Ordner fehlen (bitte den kompletten Pfad angeben).
    Ich sehe auf dem Desire (und auch vorher auf dem Galaxy) alle Ordner und Dateien.

Es könnte helfen, wenn Du im Explorer unter Extras->Ordneroptionen "Versteckte Ordner und Dateien anzeigen wählst" (und wenn Du schon dabei bist zur eigenen Sicherheit: Die Option "Dateiendungen für bekannte Dateitypen ausblenden" abschalten)

3. lnicks, 02.05.2010 #3
    lnicks

lnicks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Eigentlich jeder ordner der von apos erstellt wird. Im download ordner werden alle dateien die ich vom handy runtergeladen hab nicht angezeigt, etc.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit der Vollbild Anzeige Abstellbar? Android Allgemein 30.11.2018
.nomedia Dateien wiederherstellen Android Allgemein 03.11.2018
Samsung Galaxy S6 wird nicht vom PC erkannt Android Allgemein 01.10.2018
Alle jemals installierten APPs anzeigen Android Allgemein 31.08.2018
rcs - Ordner Android Allgemein 26.08.2018
kryptische leere Ordner mit .nomedia auf internem Speicher. Wovon/Wofür? Android Allgemein 30.07.2018
USB-Barcode-Scanner an Note-4? Tastatur geht, Scanner nicht. Scanner geht an PC als Tastatur... Android Allgemein 03.07.2018
Videos vom Handy stehen auf dem PC Kopf Android Allgemein 25.06.2018
Ordner von allein verschwunden Android Allgemein 07.06.2018
fotos von Galaxy J7 (2017) auf pc übertragen Android Allgemein 03.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. alle dateien anzeigen android

,
  2. android dateien auf pc einblenden

,
  3. lg ordner am pc anzeigen

,
  4. lg handy alle dateien auf pc anzeigen,
  5. android unter ordner zeigen,
  6. android ordner audf ps anzeigen,
  7. android alle ordner anzeige
Du betrachtest das Thema "Ordner auf dem PC anzeigen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.