1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. discone, 04.06.2010 #1
    discone

    discone Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo ich bin neu hier und habe überhaupt keine erfahrung mit dem htc magic. meine erste frage ist wie kann ich ordner umbennen ? vielen dank im vorraus


    disc
     
  2. Lion13, 04.06.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ganz einfach: Wenn du den Ordner geöffnet hast, drückst du etwas länger auf die Titelleiste - dann kannst du auf üblichem Wege den Namen ändern! :)
     
    discone bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Ordner umbenennen [Gelöst]" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.