1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. discone, 04.06.2010 #1
    discone

discone Threadstarter Neuer Benutzer

hallo ich bin neu hier und habe überhaupt keine erfahrung mit dem htc magic. meine erste frage ist wie kann ich ordner umbennen ? vielen dank im vorraus

disc

2. Lion13, 04.06.2010 #2
    Lion13

Lion13 Ehrenmitglied

Ganz einfach: Wenn du den Ordner geöffnet hast, drückst du etwas länger auf die Titelleiste - dann kannst du auf üblichem Wege den Namen ändern! :)

discone bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
rcs - Ordner Android Allgemein 26.08.2018
kryptische leere Ordner mit .nomedia auf internem Speicher. Wovon/Wofür? Android Allgemein 30.07.2018
Ordner von allein verschwunden Android Allgemein 07.06.2018
[Gelöst] Verbinden Button ist ausgegraut beim Wlan von der Arbeit Android Allgemein 06.04.2018
Welche Fuktion hat der Ordner "LOGS" im RootVerzeichnis? Android Allgemein 03.04.2018
Was sind das für Ordner? Android Allgemein 07.03.2018
Bilder verschwinden bei 2 Geräten aus Download-Ordner Android Allgemein 26.12.2017
OneDevice - Privat und Beruflich abseits von Samsung - gelöst Android Allgemein 20.11.2017
Du betrachtest das Thema "Ordner umbenennen [Gelöst]" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.