Ordnerinhalte verschwinden

P

Pofden

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei meinem Motorola G7+ verschwinden nach einem größeren Kopiervorgang Ordnerinhalte.
Ich versuche meinen Windows10 Musik-Ordner auf die 256GB SD-Karte meines G7+ zu übertragen. Der Kopiervorgang läuft ohne Probleme, alles Dateien werden kopiert. Allerdings sind am Ende des Kopierens nur die ersten Unterordner gefüllt, der Rest ist leer. Ich vermute, daß die Ordnergröße etwas damit zu tun hat. Die Größe meines Musik-Ordners beträgt rund 80 GB, auf der SD finden sich allerdings nur rund 3-4 GB. Ein Prüfvorgang der SD findet dann die restlichen Daten und speichert sie unter "Found0000".
Habt Ihr eine Idee, wie ich dieses Problem behebe? Ich möchte ungern alle einzelnen Interpretenordner in das Stammverzeichnis stellen.

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße
 
Hast du das Gerät auch Mal neu gestartet? Oder per Mediascanner-App die Media-Datenbank aktualisiert?

Möglicherweise kommt der halt beim verarbeiten der 80GB an seine Grenzen und wird langsam. Hund somit einfach noch mit Erfassung beschäftigt während du schon vor Verfügbarkeit erwartest.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Neustart hat nichts gebracht. Die Dateien in den Ordnern sind auch in Dateibrowsern verschwunden, die Media-Datenbank kommt gar nicht so weit mit der Registrierung der neuen Inhalte.
 
Wie überträgst du? MTP oder kabellos?
 
Via USB-Kabel. Die SD ist im Smartphone formatiert
 
Hast du es mal etappenweise - was weiß ich 10GB-Portionen o.ä. versucht?
 
Mit der Salamitaktik scheint es zu funktionieren.
Herzlichen Dank!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
589
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
11
Aufrufe
854
HIGW65
H
A
Antworten
2
Aufrufe
537
Ananda96
A
Zurück
Oben Unten