Palm -> Outlook 2003 - ? - MPE <- Android

AxelFH

AxelFH

Erfahrenes Mitglied
80
Guten Tag

Auf meinem (langen) Weg von Palm zu Android bleibe ich am Kalender hängen.
Ich habe es geschafft, meine Daten vom Palm ins Outlook 2003 zu syncen und die vom Android ins MyPhoneExplorer.
Was mir nicht gelingt, ist, die Daten vom Outlook ins MPE zu syncen, damit ich sie anschliessend auf mein Desire bekomme; "nicht gelingt" heisst: Es geht einfach nicht, ohne Fehlermeldung.
Kann mir bitte jemand die notwendigen Schritte angeben?

Danke und Gruss
Axel
 
Also, mehr Infos:
- Desire mit MPE verbunden, Monitor zeigt Daten - offenbar alles o.k.
- Daten vom Desire-Kalender im MPE sichtbar - offenbar alles o.k.
- Daten vom Palm-Kalender im Outlook2003 - offenbar alles o.k.
- in MPE stelle ich ein:
- Synchronisierung/Kalender: Outlook2003
- Erweitert: Termine synchronisieren (Persönliche Ordner/Kalender)
- SynchroModus: Beides
- Datumsbereich: Alle Termine synchronisieren
- Mit der Maus auf den Sync-Button fahren zeigt an: Sync mit Outlook
- Klick auf Sync-Button:
- "Bitte warten...",
- "Organizer wird synchronisiert..."
- Fortschrittsbalken wächst bis etwa 50%
- dann melder sich Outlook: "Ein Programm
versucht, auf Ihre in Outlook gespeicherten
E-Mail-Adressen zuzugreifen. Möchten Sie
das zulassen?
Und das war's dann. Klicke ich [Ja], passiert nie mehr was (CPU-Auslastung allerdings bei 100%); klicke ich [Nein], schliesst und öffnet das Fenster sofort wieder, sooft ich das mache. Mir bleibt nur der Abschuss von MPE.
Hat mir jemand den entscheidenden Tip? (Ich möchte doch endlich meinen Palm verabschieden...)

Danke und Gruss
Axel
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
556
Anz
Anz
F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
Z
Antworten
0
Aufrufe
169
Zerra
Z
Zurück
Oben Unten