Password und Googlekonto vergessen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Password und Googlekonto vergessen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
O

oantonez

Neues Mitglied
Moin,

habe hier ein Xioami A1 mit Android. Das Handy hatte ich meinem 16 Jährigen Bruder gekauft. Er hat ein zweites bekommen und nach 4 Monaten wo er es nicht benutzt hat, hatte er das Passwort vergessen und so hat er das Handy gesperrt etc. Passwort vergessen. Google Konto weiß er auch nicht mehr.

Ich habe das Handy komplett auf Werkszustand gesetzt. Über Factory Reset. Aber es fragt immer noch nach Passwort bzw. GoogleKonto.

Kann ich noch was machen??????? Mir ist alles Recht. Egal wie kompliziert. Will das Teil einfach zum laufen bringen....
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@oantonez

  • HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
oantonez schrieb:
Google Konto weiß er auch nicht mehr.
  • Wieviele hat er denn?
Er kann sie ja einfach der Reihe nach ausprobieren.

Gruß von hagex
 
O

oantonez

Neues Mitglied
Ich weiß nicht wieviele er hat. Aber er hat überhaupt keinen Plan. Das hätte gar keinen Sinn. Weil sich nie die Passwörter dazu aufschreibt. Typisch verstrahlte Teenager
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich habe eine Möglichkeit gefunden, wie man bei Google den Benutzer findet- Über die Telefonnummer. Aber selbst wenn wir den Benutzer fidnen. Er hat keine alternative Mail zur Wiederherstellung etc. Das wird also nicht funzen oder..
 
Zuletzt bearbeitet: