Passwort vergessen - Fingerabdruck geht noch

D

DerSchumacher

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Durch einen dummen Umstand, habe ich mein Entsperrpasswort meines Gallaxy S6 (Android Version7.0) geändert und wohl mir nicht richtige gemerkt. Die Fingerabdruckentsperrung geht aber noch, also ich kann das Handy noch entsperren (beim Neustart oder wenn der Akku leer ist, geht das nicht mehr). Wie kann ich das Entsperrpasswort ändern ohne das ich das alte weiß. Gibt es eine möglichkeit oder muss ich das Handy zurücksetzen??

Vielen Dank vorab.
 
@DerSchumacher Das sind die Tipps, die du hier bekommen kannst:
Muster vergessen
 
Hast Du ein Samsung Konto? Ich kann es nicht genau sagen, meine aber gelesen zu haben, dass ein Entsperren auch darüber möglich ist, wenn man sonst nicht mehr rein kommt.
Wenn nicht, dann kannst ja eines anlegen und schauen, was damit möglich ist. Wie gesagt, es ist Halbwissen und nur als Hinweis gedacht.
 

Ähnliche Themen

Sina111
  • Gesperrt
  • Sina111
Antworten
4
Aufrufe
604
Anz
Anz
E
Antworten
17
Aufrufe
973
eilbua
E
K
Antworten
4
Aufrufe
457
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten