1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. superamerica, 25.05.2011 #1
    superamerica

    superamerica Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, mein DHD mit einem Passwort zu schützen, wenn es an einen Rechner angeschlossen wird. Habe auch Tasker installiert, vielleicht geht es ja auch damit.

    Gruß, superamerica
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein 18.09.2017
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017
VPN Verbindung wird automatisch getrennt Android Allgemein 17.08.2017
Kann ich mit Wifi direkt Chromecast oder Amazon Fire TV ohne Router verbinden? Android Allgemein 15.08.2017
Bei Bluetooth-Verbindung "aktualisiert" sich Bildschirm Android Allgemein 09.07.2017
Mehrere Geräte über BT verbinden Android Allgemein 02.07.2017
Probleme beim verbinden mit Android Auto Android Allgemein 30.06.2017
integrierten Bondrucker mit Tablet verbinden Android Allgemein 23.06.2017
WiFi/WLAN verbinden aber mitteilen, dass es kein Internet gibt Android Allgemein 01.06.2017
Du betrachtest das Thema "Passwortschutz für USB Verbindung" im Forum "Android Allgemein",