Patent oder Schnapsidee: Luftströme sollen Sturz abbremsen

'Motor' könnten Treibgas-Patronen sein, von denen die in der benötigten Richtung blitzartig gezündet werden und abbrennen. Auf dem Schema fehlt noch eine Lagekontrolle oder noch weitere Düsen gegen einen Aufschlag mit einer Schmalseite. - Bei einer Fehlzündung während dem Telefonieren, erregt man sicher enorm Aufmerksamkeit. Außerdem wird wird voraussichtlich ein Bahnhof gesperrt werden müssen, wen einer sein Tablet liegen läßt ...:lol:

Ich würde eher für eine Reaktiv-Panzerung von Handys und Tablets plädieren :love:

Gruß
Flatratte
 
Wenn man sich das Patent durchliest dann soll es tatsächlich einen Airbag geben der den Aufprall abfängt. Vorher sollen aber Sensoren die Lage ermitteln und durch irgendwas anderes das Tablet gedreht werden, damit es auch auf den Airbag fällt. Wie auch immer, da werden ja unendlich viele Möglichkeiten aufgezählt.

Ob das nun wirklich sinnvoll ist? Zumindest kann Amazon jeden verklagen der auch nur eine annähernd ähnliche Idee hat.
 
Ich denke nicht, dass dies bald in einem der nächsten Smartphones verwendet wird...

So wie sinus61 meine ich auch, dass vor allem deswegen patentiert wurde, FALLS das irgendwann für handelsübliche Handys mal spruchreif ist.

Realistisch? Nein... wo bleibt denn da die geplante Obsoleszenz?
 

Ähnliche Themen

swat
Antworten
4
Aufrufe
415
swat
swat
T
Antworten
7
Aufrufe
817
prx
P
C
Antworten
2
Aufrufe
432
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten