PBAP auschalten? - Telefonbuch über Bluetooth

G

gfacek

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

gleich noch eine Frage: Kann man dieses PBAP ausschalten?
Ich habe nämlich das Problem, das die Parrot Mki9000 das Telefonbuch haben möchte, dieses aber jedes mal com.android.phone abschießt und somit alles mögliche ein paar Sekunden nicht mehr funktioniert (gsm z.b.).

Beim ersten pairen hat android gefragt, ob ich den Zugriff auf das Telefonbuch zulassen möchte, und ich habe dummerweise nicht nur auf "zulassen" geklickt, sondern auch noch den haken "Auswahl merken" (oder "nicht mehr fragen" oder so...keine Ahnung mehr) gesetzt. Den bekomme ich auch nicht mehr raus. Allerdings nachdem ich das Pairing gelöscht habe, und neueingerichtet, kommt zumindest wieder die Meldung, aber der Haken bleibt drin. Wenn ich dann auch nicht auf "Zulassen" oder "Abbrechen" klicke, läufts auch...

...aber trotzdem, schön wäre es, wenn ich die Funktion ganz rausnehmen könnte...

Danke im Voraus!
Gruß Töbi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt...habe einen kompletten Wipe gemacht, jetzt gehts wieder.
Mußte aber meine Apps einzeln per Hand installieren...per MyBackup gings net. Kann aber auch evtl. an meiner Anrufliste gelegen haben, die über 100 Anrufe beinhaltete.

Keine Ahnung...

Egal... ;-)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
332
Anz
Anz
D
Antworten
0
Aufrufe
263
ding0
D
T
Antworten
1
Aufrufe
85
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten