PC als Headset nutzen keine Einstellmöglichkeiten?

T

toxicsbam

Neues Mitglied
0
Hi ich besitze das Samsung GT-S5690 Handy, dies habe ich per Bluetooth mit meinem PC im Auto verbunden. Ich würde gerne den PC und die damit verbundene Anlage als Freisprechanlage nutzen, das funktioniert auch so ganz gut, und nun kommt das große aber,

Wenn mich jemand anruft nimmt das Handy sofort den anruf entgegen das bekomme ich quasi nicht mit :mellow:. Ich würde es gerne einstellen können dass ich mit einem Finger Tippen auf das Display den Anruf annehme. Leider habe ich keinerlei Einstellungen gefunden und bin mit meinem Latein am ende.

Bitte helft mir :thumbsup:

Gruß
 
*push*

Kann mir keiner weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
655
Joh
J
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
698
KalleMerkt
K
A
Antworten
9
Aufrufe
628
Andi91
A
Zurück
Oben Unten