Pc steuern ohne Internetverbindung

A

Aacher

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ich möchte gerne meinen PC steuern/ vollzugriff wie beim Teamviewer oder phonemypc

Handy ist ein Desire HD

ABer das ganze soll nur über ein WLan netz gehen welches keine Internetverbindung hat und Lokal besteht.

Ist so was möglich ??

Und wenn ja wie ?
 
Schnello

Schnello

Lexikon
Aacher schrieb:
Hallo ich möchte gerne meinen PC steuern/ vollzugriff wie beim Teamviewer oder phonemypc

Handy ist ein Desire HD

ABer das ganze soll nur über ein WLan netz gehen welches keine Internetverbindung hat und Lokal besteht.

Ist so was möglich ??

Und wenn ja wie ?
Das was Du möchtest kannst du auch mit Teamviewer.
Einfach auf dem PC in den Teamviewer Settings die Verbindung über LAN zulassen.

Dann einfach nur mehr in der Android App die lokale IP Adresse + Passwort eingeben von dem PC welchen Du steuern willst

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aacher

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich hab schon geschaut wo fonds ich die einstellung?

Und über phonemypc geht das ganze aber nicht?
 
Schnello

Schnello

Lexikon
Unter Einstellungen ==> Allgemein ==> Lan Verbindung erlauben.

Und über phonemypc geht das ganze aber nicht?
Sollte auch gehen...

If you would like to try configuring for direct-connections, see our Optimization page. Also note that in the near future, PhoneMyPC will be able to direct-connect without user intervention–one of the many great improvements coming in PhoneMyPC 3.0.
 

Anhänge

A

Aacher

Neues Mitglied
Threadstarter
ALso team viewer läuft soweit.

Jetzt aber zu phonemyPC

hab die neuste version auf dem handy und auf dem PC auch aber trotzdem bekomm ich auf dem Handy keine verbindung er sagt no network.

Ports am PC und im router sind alle frei ich bin mit meinem latain am ende
 
Oben Unten