Phone/Tablet als TV-Mediabox/Set-Top Box benutzen?

S

Sven89

Ambitioniertes Mitglied
15
Moin Leute

Wollte mal wissen ob man ein Android Phone/Tablet mit entsprechendem HDMI Anschluss/Kabel als eine Art Mediabox nutzen kann?

Sprich: Tablet neben den Tv stellen und anschließen und damit dann im Internet surfen, bilder und Videos angucken usw.

Die Eingabegeräte würden ja über Bluetooth angeschlossen werden.

Eigentlich sollte meine Vorstellung funktionieren oder?

Gruß
 
Hallo, ich hänge mich mal hier dran da ich noch ein Archos 10.1 g9 mit defektem Display ( war ein Ersatzteillager für mich) habe, habe ich jetzt au h über legt das es irgendwie gehen müsste...

Welche Apps müsste ich installieren, welches ist der beste Videoplayer ( Thema AC3 Codec usw ) da Archos nochmal Geld haben möchte hierfür was ich absolut lächerlich finde.

Kurzum habt ihr brauchbare tip's ?

Danke schon mal.....

Gruß freste
 

Ähnliche Themen

T
  • testerhans
Antworten
4
Aufrufe
939
testerhans
T
J
Antworten
0
Aufrufe
278
jumbo125
J
A
Antworten
7
Aufrufe
600
Adler14
A
Zurück
Oben Unten