1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nerdbeere, 05.05.2011 #1
    nerdbeere

    nerdbeere Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi.
    Ich habe meinn Samsung I7500 verloren. Leider hatte ich den Google Sync aus, wollte das so. Nun hatte ich mal eine Kopie vom gesamten Inhalt der internen SD Karte auf den PC gezogen. Kann ich damit eventuell was anfangen? Da habe ich ja zumindest schon mal die Nandroid Backups, dazu müsste ich mir aber nochmal das I7500 ersteigern. Habe mir nun das Galaxy S geholt.

    Grüße,
    Rico
     
  2. Thyrion, 05.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  3. winne, 05.05.2011 #3
    winne

    winne Android-Guru

  4. nerdbeere, 05.05.2011 #4
    nerdbeere

    nerdbeere Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sauber....werde mich dann später mit euren Tips befassen.

    Rico
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SD Karte aufräumen Android Allgemein Gestern um 07:35 Uhr
Externe SD-Karte unter Android 6 - wie Daten vom PC draufkopieren? Android Allgemein Montag um 11:15 Uhr
Secure Boot deaktivieren möglich? Android Allgemein 11.11.2017
Inhalt von SD-Karte irgendwie retten Android Allgemein 11.11.2017
Dual Sim: Was genau ist möglich? Android Allgemein 31.10.2017
AdBlock ohne Root für das ganze Smartphpne möglich? Android Allgemein 30.10.2017
App (SD-Karte) blockiert Speicher auf internen Speicher Android Allgemein 27.10.2017
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein 16.10.2017
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein 21.09.2017
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Du betrachtest das Thema "Phone verloren. Möglich Kontakte aus einer Kopie des internen SD Inhalts zu retten?" im Forum "Android Allgemein",