PIN als Display-Sperre einrrichten

Das funktioniert mit nem PIN, beim Android Entsperrmuster liegt die Sache allerdings komplizierter, da 1.) Die Länge Variabel ist (beim Pin sieht man ja normalerweise wieviele Stellen man benötigt)
2.) Die Anzahl der möglichkeiten vom Weg abhängig ist. Wenn man z.B. an ner Ecke anfängt, hat man für den nächsten Punkt 5 möglichkeiten ( die drei Nachbarpunkte und die mittig-gegenüberliegenden Punkte), zieht man dann in die Mitte hat man für den nächsten Punkt 7 möglichkeiten.
Insgesamt gar net so einfach auszurechnen.
 
Die Antwort der Möglichkeiten, beim Android Entsperrmuster sind 389.112. Das wäre jetzt schon das dritte mal, dass ich es sage. Ich verstehe nicht, was man da noch diskutieren muss, wieviele es jetzt sind. Aber wenigstens sind wir uns einig, dass es keine einfach Potenzrechnung ist.

http://www.usenix.org/events/woot10/tech/full_papers/Aviv.pdf
 

Ähnliche Themen

T
  • TOM_123
2
Antworten
27
Aufrufe
993
Nightly
Nightly
C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
279
orgshooter
orgshooter
B
Antworten
7
Aufrufe
630
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten