1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. negRomino, 14.08.2010 #1
    negRomino

    negRomino Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Da ich mich bereits an die Suchfunktion gewendet habe und für diesen konktreten Fall keine Antwort finden konnte, frage ich mal selbst nach.
    Ich habe vor mir das Pioneer DEH-P7100BT als neues Autoradio zuzulegen. Entscheidende kriterien sind folgende:
    +Sprachsteuerung
    +Aux Eingang
    +USB Eingang
    +BT FSE
    +BT Streaming (A2DP)
    +derzeit bereits ein älteres Modell von Pioneer und dementsprechend bereits die entsprechenden Adapter für den Anschluss an meinen BMW 3er e46.

    Leider konnte mir auch im vermeindlichen Elektronikfachmarkt niemand irgendetwas dazu sagen, ob das Pioneer in der Lage ist fehlerfrei mit meinem G1 und hoffentlich den irgendwann kommenden Vision, wie auch immer es aussehen und heißen wird, zu kommunizieren. Fehlerfrei heißt für mich, dass natürlich die FSE läuft, die Sprachsteuerung funktioniert, das Adressbuch synchronisiert werden kann, und auch das A2DP Streaming hinhaut. Besonders in Bezug auf das Telefonbuch habe ich bereits von einigen Schwierigkeiten gehört.

    Gibt es Erfahrungen speziell mit diesem Gerät oder vielleicht anderen Pioneer Radios? Ich nehme mal an, dass sich die BT fähigen Geräte in ihrem Support kaum unterscheinden werden.


    Danke im voraus,

    negRo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lautstärke bei Android Handys Android Allgemein Freitag um 01:35 Uhr
gerootetes Android-Image (zB. 8.1 Oero) updated sich selbst??? Android Allgemein 12.09.2018
Ständige Systemtöne / Android 8.0.0 Android Allgemein 11.09.2018
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
[Sammelthread] Android Q Android Allgemein 06.09.2018
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Von Windows mit der Kommandozeile auf Android dcim zugreifen Android Allgemein 27.08.2018
Werbung: vorgeschlagene artikel werden mit unbekannten methoden ausgewählt Android Allgemein 20.08.2018
Fotos auf SD-Karte lassen sich nicht löschen? Android Allgemein 18.08.2018
Du betrachtest das Thema "Pioneer DEH-P7100BT - FSE mit Android kompatibel?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.