Pixel 2 (XL) und Toyota Touch2&Go: BT-Audiowiedergabe geht nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 2 (XL) und Toyota Touch2&Go: BT-Audiowiedergabe geht nicht im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Jorin

Jorin

Erfahrenes Mitglied
Ich habe einen Toyota Prius aus 2016 mit dem Toyota Touch2&Go-Multimediasystem. Dazu ein Pixel 2 XL.

Das Touch2&Go ermöglicht Bluetooth-Telefonie, Internet-Tethering für Verkehrsdaten und Google Live Search sowie natürlich die Audio-Wiedergabe vom Smartphone.

Ich habe Fotos gemacht, wo ihr erkennt, dass beim Pixel 2 XL die Wiedergabe von Medien über Bluetooth erlaubt ist. Die Bluetooth-Verbindung zum Auto ist stabil, bricht nicht ab, Telefonie und Internet-Tethering funktionieren problemlos. Natürlich sind auch MP3-Dateien auf dem Pixel, die dort auch abgespielt werden können.

Was nicht geht, ist die Audio-Wiedergabe im Auto. Das Multimediasystem erkennt zwar die Bluetooth-Verbindung an, lädt sich aber dusselig. Es wird einfach nichts abgespielt.

Habt ihr eine Ahnung, was ich falsch mache? Vielleicht gibt es ja weitere User mit diesem Multimediasystem und einem Pixel 2? Mit dem vorher genutzten Huawei P9 Plus ging das problemlos.
IMG_20180111_063445.jpg

IMG_20180111_063506.jpg

IMG_20180111_063522.jpg

Screenshot_20180110-214132.png

Screenshot_20180111-123142.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von magicw - Grund: Grosse Bilder gespoilert. Gruß @magicw
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Welche Android Version?
 
Jorin

Jorin

Erfahrenes Mitglied
8.1 Oreo.
 
Ähnliche Themen - Pixel 2 (XL) und Toyota Touch2&Go: BT-Audiowiedergabe geht nicht Antworten Datum
0