Plötzlich ebaymobil ?

feuernitro

feuernitro

Neues Mitglied
0
Moin :)

Will letztens mit meinem Stein in Ebay surfen und musste feststellen,dass da unter meinem Ebay-Lesezeichen nur noch Ebaymobil geöffnet wird (kopfkratz).

Jemand eine Ahnung, wie das passieren kann?

Möchte doch lieber ins normale Ebay.
 
Hi,
also wenn du in der mobilen Version bist scrollst du etwas nach unten dann steht dort "reguläre Website" du klickst drauf und nimmst einfach dir Url, stellst die als Lesezeichen ein un schon müsste die normale version kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: feuernitro
Hallo, ich habe mir mal erlaubt den Thread in das passende Forum zu verschieben.
Gruß Tim
 
  • Danke
Reaktionen: feuernitro

Ähnliche Themen

E
  • ein-anderer
Antworten
4
Aufrufe
850
ein-anderer
E
J
Antworten
0
Aufrufe
159
Jonelle
J
susisunny
Antworten
0
Aufrufe
379
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten