1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ac8x, 14.03.2012 #1
    ac8x

    ac8x Threadstarter Junior Mitglied

    guten morgen zusammen,
    weiß von euch spezis vielleicht jemand wie ich einen hinweis in android wieder anzeigen lassen kann, bei dem ich den hacken gesetzt habe, dass dieser in zukunft nicht mehr angezeigt werden soll?

    also z.b. einstellungen -> energiesparmodus -> energiesparen >>> beim auswählen wird nun ein hinweis angezeigt.
    ist zwar nicht wichtig, aber irgendwie lässt mich das grad nicht los :biggrin:
    muss doch ne möglichkeit geben die hinweise wieder einzublenden!?

    dachte es reicht den cache oder die daten der zugehörigen anwendung zu löschen, aber ausser "PopupUiReceiver" habe ich nichts passendes gefunden, und das löschen der daten in "PopupUiReceiver" hat auch nichts gebracht.
     
  2. ac8x, 15.03.2012 #2
    ac8x

    ac8x Threadstarter Junior Mitglied

    niemand eine idee? :huh:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anzeige welche App als letzten aufs GPS zugegriffen hat? Android Allgemein 09.11.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
Anruf in Abwesenheit auf schwarzem Screen anzeigen Android Allgemein 01.04.2017
Energiesparmodus Icon in Statusleiste anzeigen? Android Allgemein 29.03.2017
Google Fotos in Galerie App anzeigen /verschieben Android Allgemein 02.02.2017
Android: Video auf TV anzeigen ohne WLAN ?! Android Allgemein 02.12.2016
Du betrachtest das Thema "Popup Hinweise wieder anzeigen!?" im Forum "Android Allgemein",