Post 1.5 - Was kommt danach?

Für mich gehören folgende Dinge ins nächste Update:

Ganz wichtig: Apps 2 SD! Das muss endlich von Haus aus unterstützt werden.
Verbesserte Bluetooth-Funktionalität, dass man endlich Dateien versenden kann.
Teethering/Internetfreigabe von Haus aus.

Das wäre mir erstmal am wichtigsten.
 
stimme dir voll zu AscoMania....genau das wünsche ich mir auch....am besten gestern schon
 
also ich glaub der entwickler von Steel ist von Googles Changes schon genervt....und wird keine zwei Versionen anbieten.

Seriously, they are. Cupcake is officially on its way OTA, so it’s high time to ready Steel for it. Not that Google left us developers a lot of time to prepare for it. Or not add more bugs to the release. All of a sudden, transparent items are no longer transparent, they get rather dark. No one really knows, why the working code of Android needed to be fixed to non-working code in that department. But hey, I’m no Google engineer, what do I know. Anyway, I’m preparing an update within the next week or two to fix the cupcake anomalies. Just a maintenance release, not sure if it will rely on cupcake’s virtual keyboard yet, probably not until everyone got cupcake on their phone, and I don’t want to deal with two versions right now.
 
Hi bin nagelneu hier, ins möchte mir im Juli das Samsing I7500 bei O2 holen. Das Samsung hat ja eine Led Leuchte für Fotos usw. Bin momentan noch bei Sony Ericsson und bei denen kann man die Leds als Taschenlampe benutzen. Meint ihr das Samsung kann das auch? Oder gibt es jemanden der ein Programm/App dafür Schfeigen kann? Wäre echt genial. Ach ja und ich kann es nicht Gerätehen, dass Google es nicht auf die Reihe kriegt und dem Androiden ne Funktion spendiert, um Bilder und Musik, usw. per Bluetooth zu versenden. Das kann doch jedes Pupshandy. Was meint ihr wie lange man auf die Funktion noch warten muss? Ansonsten find ich Android echt cool. Word die Zukunft sein...

Lg Markay
 
Laut Gerüchtem, welche in diesem Bericht hier "Samsung Bigfoot & Spica: Neue Android Handys" zusammengefasst sind, sollen beide im Herbst rauskommenden Geräte mit der neuen Android-Firmware 2.0 (Donut) ausgestattet sein.

Naja, dann kann man sich ja denken, dass diese nächste Firmware bestimmt auch erst mit diesen Handys released wird (wie beim Magic auch). Aber das ist ja auch nicht mehr lange hin!
 
nunja, wir hatten 1.0 1.1 und 1.5.. wer sagt, dass 2.0 der nächste schritt ist? erstmal brauchen wir noch ein paar bugfixes, wie ich finde
 
Gibts denn schon infos über die neuen Funktionen von Donut?

Bluetooth File Transfer?
 
Auf Androidness.de steht, dass Donut derzeit noch codemäßig auf dem Stand von Cupcake ist und von Google im Laufe der Zeit entwickelt wird. Vorschläge von Entwicklern seien herzlich Willkommen!
Und: "Den Gerüchten zur Folge soll das Donut Update ein großer Sprung in der Evolution des mobilen Betriebssystems sein."

Da bin ich ja mal gespannt!
Hoffen wir mal, dass es auch fürs G1 und Magic zur Verfügung gestellt wird! Nicht, dass wir dann nur noch Bugfixes kriegen und keine Neuerungen.
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
3
Aufrufe
116
Fembre
Fembre
A
Antworten
4
Aufrufe
66
ambitiousboy
A
Zurück
Oben Unten