Problem bei Kurzwahl (MMI-Code/USSD)

Thyrion schrieb:
Welches Modell des Tab hast du denn? Eine IMEI gibt, soweit ich weiß, nur bei Geräten mit einer Mobilfunkeinheit.

Habe das GT-P5100, also Tab 2 10.1 3G. 4.1.1 stock (Vodafone) und root.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Hatte ich nach Modem flash auch.. Das einzige was ich gemacht habe (aus anderem Grund eig) war unter

"Einstellungen" - "Anwendungsmanager" - "Alle" - "App-Voreinstellungen zurücksetzen" - (Reboot)

Danach gings (hab nix anderes gemacht - also muss daran gelegen haben, warum kA)

Greetz
Wanam13.0|Jeboo1.1d|i9100¬Tapa2
 
  • Danke
Reaktionen: deftor
@ leechseed:
Danke für den Tipp. Ausprobiert, aber hat leider auch nicht geholfen.
Nun ja, so wichtig ist mir das auch nicht. Gibt ja genug Apps, mit denen man das ein oder andere aus dem Tab auslesen kann...
 
Hallo zusammen!
Ich habe ein ähnliches Problem. Verfüge seit gestern über ein Galaxy S 3 ( Softwarestand 4.1.2) und über eine neue Flexicard von Base. Also eine zweite SimKarte mit identischer Nummer.

Um jetzt die Prioritäten der Karten zu verschieben muss ich immer *131# eingeben, aber da kommt jedes mal die hier scheinbar auch bekannte Fehlermeldung.
Deshalb kann ich aktuell auf meinem neuen S3 keinen Anruf und keine Sms empfangen, wohl aber verschicken.

Kann mir da jemand helfen? Gibt es irgendwas, was ich falsch mache?

Ahja, habe schon einmal einen FullWipe gemacht, hat nichts ergeben.
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
0
Aufrufe
331
say_hello
say_hello
D
Antworten
6
Aufrufe
333
hagex
hagex
R
Antworten
5
Aufrufe
871
rene3006
R
Zurück
Oben Unten