1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Thurg, 14.02.2010 #1
    Thurg

    Thurg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    könnt ihr mir sagen, wie ich in einer MMS weiterblättern kann? Bei meinem alten Nokia konnte ich bei längeren MMS Nachrichten wie z.B. der Vodafone BuLi Info Service einfach durch die Seiten der MMS blättern. Auf meinen Milestone habe ich nur die Option "Diashow starten" und danach läuft die MMS los und blättert alle 30-40 Sekunden eine Seite weiter. Manuell kann ich leider nicht umblättern, bzw. ich habe die Taste dafür noch nicht gefunden.... Zur Zeit dauert also das anschauen der BuLi MMS über 3 Minuten....
     
  2. Thurg, 15.02.2010 #2
    Thurg

    Thurg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hat noch niemand eine mehrseitige MMS mit Android abgerufen? :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Probleme beim verbinden mit Android Auto Android Allgemein 30.06.2017
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein 29.05.2017
Bluetooth Problem, Intercom Motorrad Android Allgemein 05.05.2017
Launcher 3 beendet sich immer. Android Allgemein 04.04.2017
Automatische Zeitansage deaktivieren Android Allgemein 01.04.2017
Tablett display abschaltung deaktivieren beim überkopf lesen Android Allgemein 29.03.2017
Du betrachtest das Thema "Problem beim anschauen einer MMS" im Forum "Android Allgemein",