1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. CilentCipha, 08.09.2009 #1
    CilentCipha

    CilentCipha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe nun zum ersten Mal eine E-Mail mittels meines normalen IMAP Accounts vom Galaxy aus verschickt. Zu Hause angekommen habe ich Thunderbird geöffnet, dort wird mir die Mail als 57 mal verschickt angezeigt. Ich hoffe nun, dass der Empfänger nicht wirklich zugespamt wurde...

    Mein Hoster ist Strato.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

    Danke im Voraus
     
  2. CilentCipha, 09.09.2009 #2
    CilentCipha

    CilentCipha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sonst niemand das Problem???

    Mittlerweile hab ich ca 1000 mal die Mail gesendet... :D

    Hilfe!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WLan Problem, völlig kurios und unlogisch.... Android Allgemein 30.11.2017
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
bin ich zu blöde, Galaxy S7 Werkseinstellungen Android Allgemein 15.10.2017
samsung galaxy mega 2 sm-g750h Android Allgemein 07.10.2017
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Daten nach Reset wiederherstellen Hilfe!!! Android Allgemein 19.09.2017
galaxy a3 2016 Android Allgemein 16.09.2017
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Du betrachtest das Thema "Problem: Gesendete E-Mails vom Galaxy (IMAP)" im Forum "Android Allgemein",