1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. go4java, 04.03.2012 #1
    go4java

    go4java Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    habe ein All-Net-Flat bei 1&1, seit 4 Monaten, und seit ein paar Tagen Probleme mit der TELEFONIE (Internet ist ok).
    Die Signalstärke pendelt zwischen 2 und 4 Balken, der Angerufene scheint manchmal auch was zu hören, aber ich habe keine Verbindung.
    Bei meiner Frau mit dem W das selbe Verhalten.
    Gibt es da ggf. ein Netzproblem?
    Würde im nächsten Schritt 1&1 kontaktieren, weil ich es schriftlich habe, dass Vodafone bei uns (Dorf) funktioniert.
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Wieso meistens Edge statt H+ bei Vodafone/Rossmann in der Stadt? Android Allgemein 03.08.2017
Roaming für Telefonie extra einschalten in DK? Android Allgemein 14.07.2017
Technik 4G , 3G, LTE, HSPA+ - benötige Hilfe Android Allgemein 11.07.2017
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein 29.05.2017
Bluetooth Problem, Intercom Motorrad Android Allgemein 05.05.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. D2 3G Probleme

Du betrachtest das Thema "Problem mit 3G Telefonie Vodafone/D2" im Forum "Android Allgemein",