Problem mit APN event.vodafone.de & Android

C

canada

Dauergast
117
Ich bekomme mit meinen Defy leider nicht hin, den VF Zugang event.vodafone.de für die WebSession zu nutzen. Das Defy wählt sich immer mit Wep ein. Im Defy kann ich es nicht dauerhaft umstellen, kurz das Defy stellt nach wenig Sekunden automatisch wieder auf web um.

Sage ich dem PC, übermittel dem Defy es soll den event.vodafone.de Zugang nutzen, ignoriert das Defy dies einfach.

Schalte ich die Datenverbindungen aus, kann ich dauerhaft den event.vodafone.de Zugang im Defy einstellen, doch wählt sich das NB dann garnicht ein, bleibt beim regestrieren des NB im Netz hängen. Das komische ist, einmal ging es, weitere 100 Versuche nicht mehr.

Im Defy-Forum konnte mir keiner helfen ob dies nur am Defy liegt oder generell an Android liegt, jedenfalls mein altes W715 hat da null Probleme!

Wäre nett wenn dies mal einer ausprobieren könnte.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
280
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
2
Aufrufe
490
WiggleMahn
W
T
Antworten
1
Aufrufe
93
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten