1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. WalterGr, 01.01.2019 #1
    WalterGr

    WalterGr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    das Handy (S7)meines Sohnes ist in der Schule geklaut worden. Nach ein paar Tagen hat er es wiederbekommen. Die Jungs hatten wohl versucht, es auf Werkseinstellung zurückzusetzen, aber da greift dann ja der neue Google Mechanismus.
    Leider haben wir jetzt das Problem, dass auch bei dem Google-Konto meines Sohnes immer wieder die Meldung kommt, dass ein Google-Konto des Eigentümers verwendet werden muss. Aber das Konto, mit dem wir es versuchen, ist def. das, mit dem er die letzten Monate eingeloggt war, auch das Passwort ist korrekt, wir haben das PW auch nicht zurücksetzen lassen, kann auch nicht die 72h-Sperre sein.
    Da das früher mein Handy war, hab ich es auch schon mit meinem Google-Konto versucht, aber da bringt er immer die Frage, ob das Geät mit dem Account verknüpft werden soll, kann ja dann nicht das richtige sein.
    Hat irgendwer eine Idee?

    Walter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit Google (-Doppel) Account Android Allgemein 08.02.2019
Problem Drucker per WiFi und MobileDaten-Internet Android Allgemein 04.12.2018
A5 2017 W Lan Problem Android Allgemein 14.11.2018
Download-Manager Problem Android Allgemein 13.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.