Problem mit FRP

W

WalterGr

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

das Handy (S7)meines Sohnes ist in der Schule geklaut worden. Nach ein paar Tagen hat er es wiederbekommen. Die Jungs hatten wohl versucht, es auf Werkseinstellung zurückzusetzen, aber da greift dann ja der neue Google Mechanismus.
Leider haben wir jetzt das Problem, dass auch bei dem Google-Konto meines Sohnes immer wieder die Meldung kommt, dass ein Google-Konto des Eigentümers verwendet werden muss. Aber das Konto, mit dem wir es versuchen, ist def. das, mit dem er die letzten Monate eingeloggt war, auch das Passwort ist korrekt, wir haben das PW auch nicht zurücksetzen lassen, kann auch nicht die 72h-Sperre sein.
Da das früher mein Handy war, hab ich es auch schon mit meinem Google-Konto versucht, aber da bringt er immer die Frage, ob das Geät mit dem Account verknüpft werden soll, kann ja dann nicht das richtige sein.
Hat irgendwer eine Idee?

Walter
 
Oben Unten