Problem mit Navi

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Ich weiss nicht wo genau das Problem liegt. Aber vielleicht hat hier jemand das gleiche Navi und das gleiche Problem und man könnte es so eruieren wo das Problem liegt.

Im Auto ist ein Navigon 4350max verbaut welches über Bluetooth kontakt zu meinem Android Phone aufbaut. Das geht alles einwandfrei. Wenn ich aber das Adressbuch auf das Navi kopieren möchte, bleibt er immer bei 49 Einträgen stehen und startet neu.
Ich kann machen was ich möchte, immer bei 49 Einträgen startet das Gerät neu.

Das alte, Windows Mobile Phone, hatte wesentlich mehr Kontakt-Einträge und dort lief es reibungslos.

Hat also mein Navi eine Macke oder hat dieses Navigon Probleme mit Android/google Kontakten?
 

Ähnliche Themen

W
  • wladimir
Antworten
2
Aufrufe
451
wladimir
W
300
Antworten
0
Aufrufe
274
300
300
W
Antworten
2
Aufrufe
484
WiggleMahn
W
Zurück
Oben Unten