1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. X5-599, 27.10.2010 #1
    X5-599

    X5-599 Threadstarter Android-Experte

    Ich weiss nicht wo genau das Problem liegt. Aber vielleicht hat hier jemand das gleiche Navi und das gleiche Problem und man könnte es so eruieren wo das Problem liegt.

    Im Auto ist ein Navigon 4350max verbaut welches über Bluetooth kontakt zu meinem Android Phone aufbaut. Das geht alles einwandfrei. Wenn ich aber das Adressbuch auf das Navi kopieren möchte, bleibt er immer bei 49 Einträgen stehen und startet neu.
    Ich kann machen was ich möchte, immer bei 49 Einträgen startet das Gerät neu.

    Das alte, Windows Mobile Phone, hatte wesentlich mehr Kontakt-Einträge und dort lief es reibungslos.

    Hat also mein Navi eine Macke oder hat dieses Navigon Probleme mit Android/google Kontakten?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit der Bluetooth Kopfhörer Lautstärke unter Android. Android Allgemein Dienstag um 16:07 Uhr
Problem Drucker per WiFi und MobileDaten-Internet Android Allgemein Dienstag um 10:01 Uhr
A5 2017 W Lan Problem Android Allgemein 14.11.2018
Download-Manager Problem Android Allgemein 13.09.2018
Musik über Bluetooth aber navi über tablet? Android Allgemein 31.08.2018
Kann die App War Robots andere blockieren? Android Allgemein 30.03.2018
Problem mit Tastatur Galaxy s7 Android Allgemein 19.02.2018
Problem Google Playstore und GMail-app Android Allgemein 01.02.2018
handy gebraucht gekauft bypass sperre problem Android Allgemein 30.01.2018
Problem bei Transfer von Bildern auf PC Android Allgemein 19.01.2018
Du betrachtest das Thema "Problem mit Navi" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.