Problem mit playstore und synchonierungsprobleme

A

Arfa

Neues Mitglied
0
Hallo an alle Experten. Ich hoffe, dass hier welche sind, die mir bei meinem Problem behilflich sein können.
Ich besitze einen Samsung galaxy Tablet und habe Probleme mit Playstore und Play Spiele.
Mein Playstore funktioniert plötzlich nicht mehr. Als ich Playstore öffnen wollte, um meine Spiele zu aktualisieren, erschien lediglich immer eine leere weiße Seite mit Ladebalken (bitte erneut versuchen). Und das geht jetzt schon seit 1 Woche so. Ich habe die Daten und Cache von Playstore und Google Play Dienste gelöscht, Gerät neugestartet, leider ohne Erfolg. Rechts bei Playstore wo die Menüleiste ist, steht nicht mehr meine Spiele und Apps.
Mir ist zufälligerweise noch aufgefallen, dass wenn ich Energiesparmodus deaktiviere und dann unter Einstellungen Konten (Google) drauf klicke, gibt es synchronsierungsprobleme mit Gmail und Kalender. Aber wenn Energiesparmodus aktiviert ist, gibt es nur synch synchronsierungsprobelme mit Personendetails.

Ich hoffe das jemand eine Idee hat. Ich danke euch vielmals 20200218_220237.png20200218_220205.png
 

Anhänge

  • 20200218_220315.png
    20200218_220315.png
    24,9 KB · Aufrufe: 148
Wenn du unter Konten gehst, auf die 3Punkte etc und Daten automatisch Synchronisieren n gestellt?
 
Ja, da steht synchronisieren abbrechen und jetzt synchroniseren. Aber jededesmal erscheint unten die Meldung, dass es Probleme mit der Synchronisierung gibt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achso, nein das habe ich nicht. Meinst du oben die 3 Punkte Menü bevor man auf google draufklickt? Da steht Autom. Synchronsieren aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das meinte ich.
Hast du ev in einer App Synchronisierung manuell oder ausgeschaltet?
Energiesparmodus drinn?
 
Und außerdem war bei mir das automatische synchroniseren immer deaktiviert und hatte nie einen Einfluss auf das Playstore. Es ging immer
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Energiesparmodus ist an. Und wie finde ich das andere heraus mit der App ob manuell oder ausgeschaltet?

Oh Gott, bin so unwissend. Ich habe nur gelesen, dass man automatisches snychoniseren ausgeschaltet haben soll, weil man damit mehr Strom spart. Ist bei mir immer ausgeschaltet gewesen und Playstore ging immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entferne das Konto mal und Neustart, dann Konto wieder zufügen,
Denk an passwort
Hast du dem Playstore irgendwie Roaming Daten deaktiviert oder Netzzugriff?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
146
KleinesSinchen
KleinesSinchen
5
Antworten
5
Aufrufe
147
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
4
Aufrufe
560
prx
P
Zurück
Oben Unten