1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Michi3011, 30.04.2010 #1
    Michi3011

    Michi3011 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich unterdrücke bei meinem Desire per Standard meine Rufnummer.
    Bei meinen Kontakten Freunde\Famile\Kollegen habe ich vor der Nummer das kürzel *31# hinterlegt, damit dort die Nummer übertragen wird.
    Das funzt auch soweit so gut, wenn ich die Kontakte aufrufe und eine Nummer anklicke. Danach steht ja die gewählt Nummer auch in der Telefonanwendung in der Anruferliste. Allerdings ohne das *31# was mich ein wenig nervt, da ich jetzt immer über die Kontakte gehen muss.
    Kann ich das irgendwie umgehen?

    Gruß,
    Michi
     
  2. Thyrion, 30.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Da wirst Du wohl auf Google warten müssen: -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/22445-gsm-codes-zur-telefonnummer.html[/OFFURL]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Bluetooth Problem, Intercom Motorrad Android Allgemein 05.05.2017
Launcher 3 beendet sich immer. Android Allgemein 04.04.2017
Automatische Zeitansage deaktivieren Android Allgemein 01.04.2017
Launcher Problem Android Allgemein 26.02.2017
LG G4 lässt sich nur für Sekunden anschalten. Android Allgemein 15.01.2017
Problem: Protokoll/Anrufliste bleibt leer Android Allgemein 30.10.2016
Du betrachtest das Thema "Problem mit Rufnummerunterdrückung" im Forum "Android Allgemein",