Problem mit Rufnummerunterdrückung

M

Michi3011

Gast
Hallo,

ich unterdrücke bei meinem Desire per Standard meine Rufnummer.
Bei meinen Kontakten Freunde\Famile\Kollegen habe ich vor der Nummer das kürzel *31# hinterlegt, damit dort die Nummer übertragen wird.
Das funzt auch soweit so gut, wenn ich die Kontakte aufrufe und eine Nummer anklicke. Danach steht ja die gewählt Nummer auch in der Telefonanwendung in der Anruferliste. Allerdings ohne das *31# was mich ein wenig nervt, da ich jetzt immer über die Kontakte gehen muss.
Kann ich das irgendwie umgehen?

Gruß,
Michi
 
Da wirst Du wohl auf Google warten müssen: -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/22445-gsm-codes-zur-telefonnummer.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
488
WiggleMahn
W
M
Antworten
1
Aufrufe
101
midoni
M
diyamomds
Antworten
11
Aufrufe
1.098
rene3006
R
Zurück
Oben Unten