Problem mit SMS Empfang

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Habe ein gröberes Problem mit meinem Android 2.2.1 Smartphone.

Und zwar musste ich feststellen das nicht alle SMS bei mir ankommen.
Jemand der mir schon etliche SMS geschickt hat, wunderte sich letztens das ich nicht auf seine letzte SMS Antworte. Er hat sie verschickt, der Telefonanbieter sagt auch das sie im SMS Center angekommen und weitergeleitet worden sei, doch bei mir ist nichts angekommen.
Andere SMS von diesem Absender sind angekommen.

Ich weiss von mindestens drei SMS die nicht angekommen sind (zwei verschiedene Absender, jeder hat schon mehrere SMS an mich verschickt).

Das ist für mich nicht tragbar. Nun frage ich mich ob es an Android oder an meinem Smartphone liegt das dies eventuell einen Knacks hat.

Letzte Woche habe ich es auf Werksauslieferung zurück gesetzt. Davor hatte ich noch rund 45MB freien Speicher, nun sind es noch ca. 70MB. Also mehr als genug. SMS kommen ja auch rein, daran kann es also nicht liegen.

Wo liegt hier der Hund begraben?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
161
ms.fox
M
S
Antworten
8
Aufrufe
614
Johan
J
O
Antworten
2
Aufrufe
459
oli
O
Zurück
Oben Unten