1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ody, 01.12.2009 #1
    ody

    ody Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Gemeinde,

    mein erster Post, somit möchte ich mich zuerst vorstellen.
    Gestatten mein Name ist Roland und ich bin 38 jung.
    Seit kurzem bin ich Besitzer eines HTC- Touch und bin restlos begeistert von unserem "grünen Männchen".

    Dennoch habe ich ein Prob und bin guter Dinge dass ihr mir helfen könnt.

    Ich habe heute via SMS/MMS ein Kontakt erhalten, der mir in der SMS/MMS Thread zwischen den Absender und mir auch als Anhang angezeigt wird (Büroklammer).
    Wie kann ich nun diesen Anhang (Kontakt) ansehen, bzw. speichern?
    Hab schon so ziemlich alles durchprobiert aber konnte die Lösung nicht finden.

    Hat jemand Ideen?

    Danke und Gruß

    Ody
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS vom PC Android Allgemein Freitag um 02:02 Uhr
Problem mit Wlan bei einer Marke Android Allgemein Donnerstag um 16:42 Uhr
Problem bei manueller Installation Android Allgemein 02.01.2018
WLan Problem, völlig kurios und unlogisch.... Android Allgemein 30.11.2017
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
SMS-Versand nicht möglich Android Allgemein 26.08.2017
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017